Brandeinsatz - Garagenbrand - 31.12.2018

Brandeinsatz - Garagenbrand - 31.12.2018

Die Feuerwehr Hof wurde am 31.12.2018 um 14:40 Uhr zu einem Garagenbrand mittels Sirene und Rufempfänger alarmiert. Der Einsatzleiter gab an der Einsatzstelle den Befehl zur Nachalarmierung der Feuerwehr Tahlgau bekannt. Mittels Atemschutztrupp wurde die Brandbekämpfung in Angriff genommen. Das Tankfahrzeug Hof wurde danach vom Tankfahrzeug Thalgau gespeist. Zusätzlich wurde eine Löschwasserzubringleitung aufgebaut. Die Rettung musste zwei leicht- und eine schwer verletzte Person versorgen.

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Römerstrasse
Alarmierung: Sirene - Pager - 31.12.2018 - 14:42 Uhr
Einsatzdauer: 118 Minuten
Mannschaftsstärke: 43 Personen
Fahrzeuge: 5
alarmierte Einheiten: FF Hof bei Salzburg - FF Thalgau - Polizei - Rotes Kreuz